KW 8

Konzert 2019
Die Vorbereitungen für unser Konzert am 16. März 2019 in den Orchestern laufen. Es gibt noch einiges zu verbessern, deshalb findet am 23. Februar im Alten Kino ein Probesamstag des 1. Orchesters statt. Im Anschluss daran findet um 16.30 Uhr, die diesjährige Generalversammlung statt. Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Ein kleiner Vorgeschmack
… auf Akkordeon & Kunst. Einfach so, intuitiv und aus dem Handgelenk. Das sind die Bilder von Robin Heck. 

2019 KW08

KW07

Konzert 16.03.2019
LOLLIPOP, HEAL THE WORLD, WEST SIDE STORY, OREGON
… das sind einige Stücke, die Sie an unserem Konzert, in der Littlehamptonhalle, hören werden. Zu sehen gibt es die Aquarellbilder unseres Keyboardspielers Robin Heck. Akkorden & Kunst eben.

KW6

G-Lehrgang
Wie im letzten GAZ berichtet, fand auf der Probehütte auch ein G-Lehrgang statt. Hier nun ein Foto der erfolgreichen Teilnehmer mit ihrer Lehrgangsleiterin Sandra.
… und weil es auf der Hütte so viel Spaß gemacht hat, haben wir jetzt auch eine neue Spielerin im Schülerorchester. Herzlich willkommen.

2019 KW06

 

Einladung zur Generalversammlung
Am 23. Februar 2019 findet um 16:30 Uhr die Generalversammlung des Akkordeon-Spielrings 1967 e.V. Durmersheim im Alten Kino statt. Das ist die Gelegenheit für alle Mitglieder, sich über die Aktivitäten des ASD zu informieren.
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Gedenken an die Verstorbenen
3. Jahresrückblick der Vorstandschaft
4. Bericht der Kassenverwalterin
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht der Jugendleitung, der Ausbildungsleiterin, des Leiters des 1. Orchesters, des Leiters des 2. Orchesters, der Leiterin des Schülerorchesters und des Orchestersprechers
7. Wahl eines Wahlleiters
8. Entlastung der Vorstandschaft und der Verwaltung
9. Neuwahlen
10. Vorschau 2019
11. Anträge zur Tagesordnung
12. Sonstiges
Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich beim 1. oder 2. Vorsitzenden eingereicht werden.

 

Akkordeon & Kunst
Ja, was ist denn das schon wieder? Das ist das Motto unseres Konzertes am 16. März 2019.
Akkordeon ist klar – aber wieso Kunst? Weil unser Keyboardspieler Robin Heck noch ein Hobby hat, er malt Aquarell-Bilder. Freundlicherweise hat er sich dazu bereiterklärt, seine Bilder an unserem Konzert auszustellen. Seien Sie gespannt auf Akkorden & Kunst.