Bei uns geht's ab...! 
So lautet das Motto unserer Jugend, denn bei uns ist immer etwas los.

jugendlogo

Neben dem Instrumentalunterricht bieten wir unseren Schülern ein umfangreiches und abwechslungreiches Freizeitprogramm welches sich über das gesamte Jahr erstreckt. Neben mehrtägigen Hüttenaufenthalten oder Zeltlagern mit buntem Programm treffen wir uns regelmäßig in unserem Jugendraum, der "Teestube", zum Malen oder Basteln. Sehr beliebt sind auch unsere Tagesausflüge z.B. zum Schlittschuhlaufen, Klettern oder in den Europapark in Rust. Auch am Ferienspaßprogramm der Gemeinde Durmersheim oder vom Deutschen Harmonikaverband angebotenen Veranstaltungen nehmen wir jedes Jahr teil.

Um die nicht immer einfache und oft auch zeitintensive Planung und Organisation der verschiedenen Angebote bemüht sich unsere Jugendleiterin Simone Haitz sowie unser Betreuer- und Küchen-Team. Und auch wenn es manchmal etwas stressig werden kann schaffen wir es immer wieder unsere Jugend, egal ob 8 oder 18, zu begeistern. Vielleicht liegt es auch am Motto, denn bei uns geht's eben ab...