KW 45

Unseren Verstorbenen zum Gedenken
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Wir erinnern uns an all jene, die den Verein durch ihre Mitgliedschaft unterstützt haben, die mit uns ein Fest gefeiert, gelacht und gelebt haben. Unser 1. Orchester umrahmt musikalisch den Gottesdienst am 25. November 2018, um 10.30 Uhr, in Maria Bickesheim. Unsere Gedanken sind auch bei den Angehörigen, die mit ihrer Trauer zurückgeblieben sind.

Eislaufen
Achtung ASD-Jugend: Eislaufen nicht vergessen. Treffpunkt ist am Samstag, den 10. November um 11:30 Uhr am Alten Kino. Zurück kommen wir gegen 16:15 Uhr. Alle Teilnehmer werden nach Hause gebracht. Bitte Handschuhe und ein Vesper einpacken. Viel Spaß!

Probesamstag 2. Orchester
Üben kann man immer, mehr Spaß macht es allerdings gemeinsam. Deshalb findet am Samstag, den 17. November in der neuen Mensa ein Probetag des 2. Orchesters statt.