KW 28

Zertifikatsübergabe zum „Jugendfreundlichen Verein“
Wir freuen uns, dass wir am Montag, den 16. Juli 2018 um 17 Uhr das Zertifikat im Rathaus entgegen nehmen dürfen.

Singen mit Kindern - Singpatenschaft
Eine Urkunde für die Singpatenschaft der baden-württembergischen Stiftung "Singen mit Kindern" mit der Stiftungsvorsitzenden Gerlinde Kretschmannwurde bei einem Festakt in Ötigheim unserer Ausbilderin für musikalische Früherziehung Diane Raiff überreicht.In der Singpatenausbildung ging es unter anderem um die Kinderstimmbildung, spielerischer Umgang mit der Kinderstimme,Bewegungs-, Wahrnehmungs- und Rhythmikspiele und das Spielen mit dem Orff-Instrumentarium.

2018 KW28

Der ASD gratuliert herzlich zur Urkunde. Durch die Teilnahme erhielt Diane Raiff wieder viele neue Ideen für die Kurse der musikalischen Früherziehung die im September wieder starten.