KW 25

Noch einmal schlafen …
… und dann fahren wir auf die Jugendhütte. 13 Kinder und Jugendliche, Koch- und Betreuerteam werden ein cooles Wochenende zusammen im Haus St. Benedikt in Nordrach verbringen. Am letzten Dienstag wurden im Alten Kino schon die Kisten mit Kochutensilien und Spielmaterialien gepackt. Alle Mitfahren müssen unbedingt die Fanartikel einpacken – denn Jogis Jungs brauchen am Samstag unsere ganze Unterstützung! Treffpunkt ist am Freitag um 16.15 Uhr am Chennevières-Platz. Nach zweieinhalb erholsamen Tagen dürfen alle Eltern die Kinder am Sonntag um 16:30 Uhr wieder dort abholen. Liebe Eltern, bitte schon mal das Badewasser einlaufen lassen und das Bett richten. Keine Bange, meistens haben sich alle Kinder in ein paar Tagen vom Schlafmangel wieder erholt. … die Betreuer brauchen eher eine Woche.

ASD-Jugend ganz in blau
Aufgrund unseres Jubiläumsjahres 2017 sponserte unser Verein für die ganze ASD-Jugend neue Polo-Shirts in vereinsblau. Vielleicht bekommen wir auf der Hütte ein Foto zustande, dann werden wir die neue Vereinskleidung vorstellen.